Bernadette Müller-Elmau

Ich bin 1979 als urechte Berliner Göre mit einer zarten, mutigen und bunten Seele voller Möglichkeiten geboren. Mittlerweile lebe ich hier mit meinem Mann und meinen Kindern, mit Freunden, Kiez- und Gartennachbarn. Hier umgeben mich viele Menschen, die einfach sie selbst sind und mit denen ich Licht und Schatten im Leben teilen kann.

So bunt wie mein Lebensumfeld ist auch meine Arbeit. Ich bin nicht nur TRAGER® Praktikerin, sondern auch Naturpädagogin und studierte Marketingdame. Diese Mischung gefällt mir sehr – sie beflügelt, erdet und verbindet mich.

Der TRAGER® Ansatz hat mein Leben auf neue Füße gestellt. In mir vertieft sich eine innere Haltung aus Achtsamkeit, Offenheit und Nichtwissen. Das stärkt meinen Körper, meine Seele und mein hochsensibles Wesen immer wieder neu und lässt mich weiter wachsen. Meine Begeisterung für körperliche Beweglichkeit und mentale Leichtigkeit schenken mir Energie, Entspannung und Entfaltung. Das möchte ich teilen.