Ich spüre mich – ich sehe dich

Workshop für mehr Selbstliebe und Mitgefühl

Wenn wir mit uns selbst und anderen verbunden sind, fühlen wir uns wohl im Hier und Jetzt. Selbstliebe schenkt uns Sicherheit und Vertrauen und nur aus ihr heraus können wir Mitgefühl für andere entwickeln. Wir kommen in Kontakt mit unseren Bedürfnissen, erkennen unsere Einzigartigkeit und Verschiedenartigkeit und werden frei von Bewertungen und Erwartungen uns selbst und anderen gegenüber. In diesem Workshop finden wir durch Meditation, Bewegung und Berührung heraus, wie wir uns im Alltag besser spüren können, was uns ausmacht und wie wir unseren inneren Kern in der Freundschaft zu uns selbst und anderen verkörpern können.

Ort: Sinnergie – Institut für Achtsamkeit und Coaching, Schulzestr. 1, 13187 Berlin

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.